Paradox
©
Fisana

Перейти к содержимому

Фотография

Killerpilze

• Авторизуйтесь для ответа в теме
Сообщений в теме: 115

#41 BeLka

BeLka

...в погоне за собой...

• Пользователи
  • PipPipPip
  • 315 сообщений

Отправлено 19 April 2007 - 01:19 PM

Цитата
Спасибо, конешно.....Но что писать-то? Сейчас тут пользователи читают эту муть, которую я пишу.....и ржут до усрачки....

Ну я же не стебусь.... А попробовать можно.... не факт, что это гон.... Может и правда настоящие мыла.... Кто знает?!

#42 Vileksica

Vileksica

Новичок

• Пользователи
  • Pip
  • 19 сообщений

Отправлено 19 April 2007 - 01:22 PM

Цитата(BeLka @ Apr 19 2007, 07:19 PM) Просмотр сообщения
Ну я же не стебусь.... А попробовать можно.... не факт, что это гон.... Может и правда настоящие мыла.... Кто знает?!

Я про тебя не говорю....Может гон, может нет....фиг его знает....но девченка говорила ИХ!!!!!!

#43 BeLka

BeLka

...в погоне за собой...

• Пользователи
  • PipPipPip
  • 315 сообщений

Отправлено 19 April 2007 - 01:24 PM

Цитата
Я про тебя не говорю....Может гон, может нет....фиг его знает....но девченка говорила ИХ!!!!!!

Да что гадать?! Нужно попробовать да и всё...

#44 Vileksica

Vileksica

Новичок

• Пользователи
  • Pip
  • 19 сообщений

Отправлено 20 April 2007 - 07:42 AM

Надо бы....Ладно если чего мне в личку пиши! Будем вместе думать!

#45 Vileksica

Vileksica

Новичок

• Пользователи
  • Pip
  • 19 сообщений

Отправлено 20 April 2007 - 08:04 AM

У кого-нибудь есть инервью с группой? Я всё обрыскала...нигде нет....помогите плиз.... rolleyes.gif

#46 BeLka

BeLka

...в погоне за собой...

• Пользователи
  • PipPipPip
  • 315 сообщений

Отправлено 22 April 2007 - 05:26 AM

Воть, что-то нашла, ток без перевода.... dry.gif
Переведите кто-нибудь... happy.gif
AufgepassT! KiLLerPIlze-Musik iN DeUtscHlanDs Kinos!

Wie sich sicherlich schon längst herumgesprochen hat, startet ab 29. März der Walt Disney-Film TRIFF DIE ROBINSONS in den deutschen Kinos!!!! Die Killerpilze rocken mit ihrer Version von „Komm mit (Robinson Version)“ den Abspann des turbulenten Animationsabenteuers.

Jo:
"Wir finden den Film sehr geil. Ehrlich gesagt hätten wir nicht gedacht, dass ein Disney-Film soviel Spaß machen kann und auch für ältere Leute interessant ist. "Triff die Robinsons" hat das eindeutig widerlegt und wir haben viel gelacht. Wir sind sehr stolz, dass wir einen Song für einen Disney-Film beisteuern können. Das ist eine wahnsinnige Ehre und wir hoffen, unsere Fans freut es ebenso und sie schauen sich diesen Film an. Wir leben unseren Traum und der kleine Lewis macht im Film dasselbe. Geht rein und lebt eure Träume!!!"

Trailer & mehr Infos zum Film gibt's hier

Liebe FaNs!

Leider müssen wir euch heute eine wichtige Meldung machen: Schlagi hat uns nach reiflichem Überlegen mitgeteilt, dass er nicht länger ein Teil der Killerpilze sein kann.
Um euch zu beruhigen: Es gab keinerlei Streit oder dergleichen zwischen uns - weder in persönlicher noch musikalischer Hinsicht. Wir verstehen uns alle nach wie vor wunderbar!
Schlagi ist der ganze Rummel um seine Person einfach zu viel geworden. Er möchte nicht in dem hohen Maße in der Öffentlichkeit stehen. Außerdem will er sich voll und ganz auf seinen Schulabschluss konzentrieren, was wir vollkommen verstehen und unterstützen. Natürlich waren wir von seinem Entschluss genauso geschockt, wie ihr es jetzt wohl auch seid.
Allerdings heißt das alles nicht, dass die Killerpilze nicht weiterrocken werden, ganz im Gegenteil: Wir haben große Pläne für dieses Jahr und arbeiten mit Hochdruck an den letzten Songs unseres neuen Albums!!!

Kein Grund zur Sorge: Wir werden zu dritt weitermachen und sind nach wie vor für euch alle da! Wir werden alle Termine wahrnehmen und selbstständlich auch alle Livedaten spielen. Und es werden immer mehr!

Außerdem wollen wir euch freudig mitteilen, dass wir für den größten deutschen Musikpreis ECHO in der Kategorie "Newcomer national" nominiert sind! Zudem steuern wir unseren Song "Komm mit" zum neuen Disney-Film "Triff die Robinsons" bei (Filmstart am 29.03.).

Hier ein kleiner Überblick für euch zu unseren nächsten Terminen:
24.03. München, "Triff die Robinsons" - Filmpremiere
25.03. Berlin, ECHO-Verleihung
31.03. Frankfurt, Musikmesse

Und Konzerte:
05.05.2007 I-Kaltern, Eisstadion
11.05.2007 Soltau, Heidepark
12.05.2007 Stadtbergen, Open Air
13.05.2007 Soltau, Heidepark
08.07.2007 Gaffenberg, Festival
13.07.2007 CH - Herbriggen bei Zermatt, Festival
18.07.2007 Erfurt, Mega Rock

Wir hoffen euch bald zu sehen und mit euch durchzustarten!!!
Euer Jo, Fabi und Mäx

KiLlerpilze auf der Didacta!

Morgen Samstag, den 3. März treten die Killerpilze auf der Bildungsmesse in Köln auf und berichten außerdem von ihrer Reise nach Äthiopien. Gemeinsam mit 'Schulen ans Netz' wollen die Jungs auf die Aktion 'Punk macht Schule' aufmerksam machen. Die Band setzt sich für den Bau einer Schule in Abdul Kadir, im Osten Äthiopiens, ein. Nur jedes zweite Kind in Äthiopien kann eine Schule besuchen. Das wollen die Jungs mit eurer Hilfe ändern!

Wenn du die Killerpilze live sehen willst, dann komm am 3. März auf die didacta in Halle 6, zum Stand von Schulen ans Netz (Stand B-070/C-071).

STudiotagebuch, Teil 6!

Hallo Freunde des guten Geschmacks!

Studiotag 6 hat gerufen und die Killerpilze sind gekommen. Auch heute haben wir wieder einiges geschafft und können somit auf eine hochproduktive Woche zurückblicken. Wir werden heute Abend wieder nach Hause fahren, da wir ja (besser gesagt: ich) wieder in die Schule müssen. Jaja, das Leben ist hart und das Leiden geht weiter ;-) Wir werden natürlich noch öfter ins Studio kommen, aber unter der Woche ist Schule halt Pflicht. Allerdings ist es wirklich schön zu sehen, was die Arbeit für Früchte trägt...
Wobei das Geheimhalten vor euch noch viel, viel mehr Spaß macht! Die letzten Tage im Studio hatte ich natürlich viel Zeit im Internet zu surfen und dabei habe ich viele Fansites, Foren usw. besucht. Ich wollte euch nur sagen: DANKE für euren Support! Es ist Wahsinn wie ihr zu uns steht und euch auf das neue Album freut. Wir freuen uns mit euch!
Was außerdem noch wichtig ist: FC Bayern München spielt heute gegen Wolfsburg....Da sind wir mal gespannt! Wir wollen ja schließlich doch noch Meister werden!

Die nächste Woche wirds nix zu lesen geben, aber haltet nach wie vor die Augen und Ohren offen, denn bald folgt die Fortsetzung und weitere News.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit die ganze Woche über!
Ihr seid halt einfach die Besten!!!

Über meine lyrischen Ergüsse könnt ihr euch auf www.killerpilzeforum.de unterhalten!

Schönen Abend und ein tolles Restwochende, einen guten Start in die neue Woche und auf Wiedersehen!

Jo

>>> Zur Studiotagebuch-Fotogalerie!

StudiotagEbuch, Teil 5!

Hallo ihr Lieben!

Heute fällt das Tagebuch etwas kürzer aus, weil heute nichts Weltbewegendes geschehen ist, außer, dass wir mit Sicherheit das experimentierfreudigste Stück der Platte einspielen. Schön, schön klingt das! Wir fühlen uns heute etwas einsam im Studio, weil heute Freitag ist, an dem niemand außer uns zwei und Killercorni arbeiten will. Naja, morgen ist ein neuer Tag.
Auf jeden Fall lässt sich sagen, dass die Pflanze namens "Album" wächst und wächst! Außerdem haben wir heute weitere tolle News erhalten, die ihr auch bald mitgeteilt bekommt.
Weiterhin möchte ich euch darauf hinweisen, dass es neue Daten des 2.Teils unserer "Ezcape From the Studio-Tour" gibt. Wir sind auf ein paar Open-Airs unterwegs und es kommen noch ein paar Daten, aber das ist NICHT die große Tour, die ja sowieso noch kommen wird. Alle Daten nehmen in der nächsten Woche Platz auf unserer Homepage!
Wir wünschen euch einen wundervollen Start ins Wochenende. Lasst es krachen, habt euren Spaß und denkt an uns!

Wir vermissen euch schon!;-)
Viele Grüße aus dem Weltraum senden die einsamen Jo, Mäx und Corni

StudiotaGebuch, Teil 4!

Hey Kids,

Rock`n`Roll never dies... das ist unser heutiger Leitspruch. Wir sind wieder sehr sehr fleißig am arbeiten. Am Vormittag im Studio angekommen, gab es erstmal nen kleinen Schocker für Mäx: Man wollte sein Auto abschleppen! Da sag ich nur: Tja, das nächste Mal halt auf nem richtigen Parkplatz parken! Aber man muss schon sagen, dass Mäx sich für einen Fahranfänger ziemlich gut schlägt ;).
Alles halb so schlimm!
Heute ist der Tag wo jeder im Studio auf mir rumtrampelt. Unser Produzent Corni meinte: ``Mann Jo, mit dir kann man echt nicht arbeiten. Du brauchst unbedingt eine andere Frisur! ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!!`` Ich erwarte von euch allen eine fette Runde "Mitleid"! Aber dafür sind wir schon sehr weit mit der neuen Platte. Gut die Hälfte ist schon im Kasten. Yeah!!! Einen neuen Text hab ich heute auch schon geschrieben. Für sowas bin ich dann wieder gut genug. Na toll. Ich habe mich halt brav untergeordnet in der Killerpilze-Hierarchie!!! ;-) Mäx spielt die ganze Zeit spitzenmäßige Gitarren ein. Das macht echt Spaß, weil wir beide zusammen echt kreativ sein können. Uns fällt dauernd noch irgendwas ein, damit wir einen Song noch besser machen können, bis wir zufrieden sind! Die Stimmung ist halt einfach super hier! Mann, wir würden euch ja gerne was vorstellen......aber TJA! ;-) Wer wartet wird belohnt!

Wir wünschen euch einen schönen Abend und melden uns morgen wieder in alter Frische!
Und tschüss sagt:
Jo

Studiotagebuch, Teil 3!

Hallo und Herzlich Willkommen meine Lieben!

Wir senden heute mal sehr sonnige Grüße aus München in die große weite Welt. Der heutige Tag hat definitiv das Prädikat ROCK verdient!
Die Sonne scheint und die Stimmung ist der Hammer.
Nachdem wir gestern Nacht bis halb vier gearbeitet haben, sind wir heut vormittag mal ordentlich shoppen gegangen und haben die wunderschöne Münchner Fußgängerzone unsicher gemacht.
Danach mussten wir erstmal ne Runde relaxen. War schließlich ganz schön anstrengend ;)
Kurz nach Mittag sind wir dann ab ins Studio und haben dort unseren gutgelaunten Produzenten vorgefunden. Inspiriert vom Rock`n`Roll der 70er haben Mäx und ich eine wahnsinnig lustige Jamsession hingelegt.
Nur soviel: Irgendwann werdet ihr in den Genuss eines Stückes namens "Kingdom Town" kommen....haha!
Aber keine Sorge, das Album wird von uns nicht vernachlässigt.
Frischer Sound, tolle Riffs und Rock'n'Roll: Das wird uns hier um die Ohren geballert!
Für's Essen bleibt nicht viel Zeit und wenn doch, dann gibt's das Übliche:
Pizza Quattro Formaggi und Spaghetti Carbonara.
Morgen muss definitiv was Gesundes her. Ordentlich Mc Donalds oder so.
Ich hab mir jedenfalls geschworen wieder mehr Sport zu machen!

Ich hoffe, ihr seid mindestens genauso gespannt wie wir was unser Album betrifft!
Eines ist klar: Es wird auf jeden Fall rocken!!!
Aus der Kingdom Town grüßt:
Jo

#47 BeLka

BeLka

...в погоне за собой...

• Пользователи
  • PipPipPip
  • 315 сообщений

Отправлено 22 April 2007 - 05:28 AM

А вот картинка tongue.gif

Прикрепленные файлы

• Прикрепленный файл  nametext.gif   3.69К   8 Количество загрузок:

#48 teONkA x)

teONkA x)

вся из себя такая...))) √ιק

• Пользователи
  • PipPipPipPipPip
  • 2821 сообщений

Отправлено 05 May 2007 - 08:19 PM

У них суперская музыка! Особенно люблю песню Sommer. Как раз сейчас её слушаю. А Фаби просто зая! Хочу себе срочно их плакат. Пойду слёзно молить БРАВО что бы напечатали его.

#49 КатюхаС

КатюхаС

инь-ян

• Пользователи
  • PipPipPipPip
  • 910 сообщений

Отправлено 08 May 2007 - 03:56 PM

Блин, в инете толком про этих грибов-убийц ничё толком нет! Дайте ссылку на клип или ещё на что-нибудь! ПОЖАЛУЙСТА!!!

#50 polin

polin

Гломурный ГопнеГ

• Пользователи
  • PipPipPipPip
  • 546 сообщений

Отправлено 09 May 2007 - 07:24 AM

а выложите кто-нибудь фотки и напишите кто там кто! пожаааалста

#51 Пчела

Пчела

Новичок

• Пользователи
  • Pip
  • 24 сообщений

Отправлено 16 June 2007 - 12:34 AM

Цитата(BeLka @ Apr 22 2007, 09:26 AM) Просмотр сообщения
Воть, что-то нашла, ток без перевода.... dry.gif
Переведите кто-нибудь... happy.gif
AufgepassT! KiLLerPIlze-Musik iN DeUtscHlanDs Kinos!

Wie sich sicherlich schon längst herumgesprochen hat, startet ab 29. März der Walt Disney-Film TRIFF DIE ROBINSONS in den deutschen Kinos!!!! Die Killerpilze rocken mit ihrer Version von „Komm mit (Robinson Version)“ den Abspann des turbulenten Animationsabenteuers.

Jo:
"Wir finden den Film sehr geil. Ehrlich gesagt hätten wir nicht gedacht, dass ein Disney-Film soviel Spaß machen kann und auch für ältere Leute interessant ist. "Triff die Robinsons" hat das eindeutig widerlegt und wir haben viel gelacht. Wir sind sehr stolz, dass wir einen Song für einen Disney-Film beisteuern können. Das ist eine wahnsinnige Ehre und wir hoffen, unsere Fans freut es ebenso und sie schauen sich diesen Film an. Wir leben unseren Traum und der kleine Lewis macht im Film dasselbe. Geht rein und lebt eure Träume!!!"

Trailer & mehr Infos zum Film gibt's hier

Liebe FaNs!

Leider müssen wir euch heute eine wichtige Meldung machen: Schlagi hat uns nach reiflichem Überlegen mitgeteilt, dass er nicht länger ein Teil der Killerpilze sein kann.
Um euch zu beruhigen: Es gab keinerlei Streit oder dergleichen zwischen uns - weder in persönlicher noch musikalischer Hinsicht. Wir verstehen uns alle nach wie vor wunderbar!
Schlagi ist der ganze Rummel um seine Person einfach zu viel geworden. Er möchte nicht in dem hohen Maße in der Öffentlichkeit stehen. Außerdem will er sich voll und ganz auf seinen Schulabschluss konzentrieren, was wir vollkommen verstehen und unterstützen. Natürlich waren wir von seinem Entschluss genauso geschockt, wie ihr es jetzt wohl auch seid.
Allerdings heißt das alles nicht, dass die Killerpilze nicht weiterrocken werden, ganz im Gegenteil: Wir haben große Pläne für dieses Jahr und arbeiten mit Hochdruck an den letzten Songs unseres neuen Albums!!!

Kein Grund zur Sorge: Wir werden zu dritt weitermachen und sind nach wie vor für euch alle da! Wir werden alle Termine wahrnehmen und selbstständlich auch alle Livedaten spielen. Und es werden immer mehr!

Außerdem wollen wir euch freudig mitteilen, dass wir für den größten deutschen Musikpreis ECHO in der Kategorie "Newcomer national" nominiert sind! Zudem steuern wir unseren Song "Komm mit" zum neuen Disney-Film "Triff die Robinsons" bei (Filmstart am 29.03.).

Hier ein kleiner Überblick für euch zu unseren nächsten Terminen:
24.03. München, "Triff die Robinsons" - Filmpremiere
25.03. Berlin, ECHO-Verleihung
31.03. Frankfurt, Musikmesse

Und Konzerte:
05.05.2007 I-Kaltern, Eisstadion
11.05.2007 Soltau, Heidepark
12.05.2007 Stadtbergen, Open Air
13.05.2007 Soltau, Heidepark
08.07.2007 Gaffenberg, Festival
13.07.2007 CH - Herbriggen bei Zermatt, Festival
18.07.2007 Erfurt, Mega Rock

Wir hoffen euch bald zu sehen und mit euch durchzustarten!!!
Euer Jo, Fabi und Mäx

KiLlerpilze auf der Didacta!

Morgen Samstag, den 3. März treten die Killerpilze auf der Bildungsmesse in Köln auf und berichten außerdem von ihrer Reise nach Äthiopien. Gemeinsam mit 'Schulen ans Netz' wollen die Jungs auf die Aktion 'Punk macht Schule' aufmerksam machen. Die Band setzt sich für den Bau einer Schule in Abdul Kadir, im Osten Äthiopiens, ein. Nur jedes zweite Kind in Äthiopien kann eine Schule besuchen. Das wollen die Jungs mit eurer Hilfe ändern!

Wenn du die Killerpilze live sehen willst, dann komm am 3. März auf die didacta in Halle 6, zum Stand von Schulen ans Netz (Stand B-070/C-071).

STudiotagebuch, Teil 6!

Hallo Freunde des guten Geschmacks!

Studiotag 6 hat gerufen und die Killerpilze sind gekommen. Auch heute haben wir wieder einiges geschafft und können somit auf eine hochproduktive Woche zurückblicken. Wir werden heute Abend wieder nach Hause fahren, da wir ja (besser gesagt: ich) wieder in die Schule müssen. Jaja, das Leben ist hart und das Leiden geht weiter ;-) Wir werden natürlich noch öfter ins Studio kommen, aber unter der Woche ist Schule halt Pflicht. Allerdings ist es wirklich schön zu sehen, was die Arbeit für Früchte trägt...
Wobei das Geheimhalten vor euch noch viel, viel mehr Spaß macht! Die letzten Tage im Studio hatte ich natürlich viel Zeit im Internet zu surfen und dabei habe ich viele Fansites, Foren usw. besucht. Ich wollte euch nur sagen: DANKE für euren Support! Es ist Wahsinn wie ihr zu uns steht und euch auf das neue Album freut. Wir freuen uns mit euch!
Was außerdem noch wichtig ist: FC Bayern München spielt heute gegen Wolfsburg....Da sind wir mal gespannt! Wir wollen ja schließlich doch noch Meister werden!

Die nächste Woche wirds nix zu lesen geben, aber haltet nach wie vor die Augen und Ohren offen, denn bald folgt die Fortsetzung und weitere News.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit die ganze Woche über!
Ihr seid halt einfach die Besten!!!

Über meine lyrischen Ergüsse könnt ihr euch auf www.killerpilzeforum.de unterhalten!

Schönen Abend und ein tolles Restwochende, einen guten Start in die neue Woche und auf Wiedersehen!

Jo

StudiotagEbuch, Teil 5!

Hallo ihr Lieben!

Heute fällt das Tagebuch etwas kürzer aus, weil heute nichts Weltbewegendes geschehen ist, außer, dass wir mit Sicherheit das experimentierfreudigste Stück der Platte einspielen. Schön, schön klingt das! Wir fühlen uns heute etwas einsam im Studio, weil heute Freitag ist, an dem niemand außer uns zwei und Killercorni arbeiten will. Naja, morgen ist ein neuer Tag.
Auf jeden Fall lässt sich sagen, dass die Pflanze namens "Album" wächst und wächst! Außerdem haben wir heute weitere tolle News erhalten, die ihr auch bald mitgeteilt bekommt.
Weiterhin möchte ich euch darauf hinweisen, dass es neue Daten des 2.Teils unserer "Ezcape From the Studio-Tour" gibt. Wir sind auf ein paar Open-Airs unterwegs und es kommen noch ein paar Daten, aber das ist NICHT die große Tour, die ja sowieso noch kommen wird. Alle Daten nehmen in der nächsten Woche Platz auf unserer Homepage!
Wir wünschen euch einen wundervollen Start ins Wochenende. Lasst es krachen, habt euren Spaß und denkt an uns!

Wir vermissen euch schon!;-)
Viele Grüße aus dem Weltraum senden die einsamen Jo, Mäx und Corni

StudiotaGebuch, Teil 4!

Hey Kids,

Rock`n`Roll never dies... das ist unser heutiger Leitspruch. Wir sind wieder sehr sehr fleißig am arbeiten. Am Vormittag im Studio angekommen, gab es erstmal nen kleinen Schocker für Mäx: Man wollte sein Auto abschleppen! Da sag ich nur: Tja, das nächste Mal halt auf nem richtigen Parkplatz parken! Aber man muss schon sagen, dass Mäx sich für einen Fahranfänger ziemlich gut schlägt ;).
Alles halb so schlimm!
Heute ist der Tag wo jeder im Studio auf mir rumtrampelt. Unser Produzent Corni meinte: ``Mann Jo, mit dir kann man echt nicht arbeiten. Du brauchst unbedingt eine andere Frisur! ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!!`` Ich erwarte von euch allen eine fette Runde "Mitleid"! Aber dafür sind wir schon sehr weit mit der neuen Platte. Gut die Hälfte ist schon im Kasten. Yeah!!! Einen neuen Text hab ich heute auch schon geschrieben. Für sowas bin ich dann wieder gut genug. Na toll. Ich habe mich halt brav untergeordnet in der Killerpilze-Hierarchie!!! ;-) Mäx spielt die ganze Zeit spitzenmäßige Gitarren ein. Das macht echt Spaß, weil wir beide zusammen echt kreativ sein können. Uns fällt dauernd noch irgendwas ein, damit wir einen Song noch besser machen können, bis wir zufrieden sind! Die Stimmung ist halt einfach super hier! Mann, wir würden euch ja gerne was vorstellen......aber TJA! ;-) Wer wartet wird belohnt!

Wir wünschen euch einen schönen Abend und melden uns morgen wieder in alter Frische!
Und tschüss sagt:
Jo

Studiotagebuch, Teil 3!

Hallo und Herzlich Willkommen meine Lieben!

Wir senden heute mal sehr sonnige Grüße aus München in die große weite Welt. Der heutige Tag hat definitiv das Prädikat ROCK verdient!
Die Sonne scheint und die Stimmung ist der Hammer.
Nachdem wir gestern Nacht bis halb vier gearbeitet haben, sind wir heut vormittag mal ordentlich shoppen gegangen und haben die wunderschöne Münchner Fußgängerzone unsicher gemacht.
Danach mussten wir erstmal ne Runde relaxen. War schließlich ganz schön anstrengend ;)
Kurz nach Mittag sind wir dann ab ins Studio und haben dort unseren gutgelaunten Produzenten vorgefunden. Inspiriert vom Rock`n`Roll der 70er haben Mäx und ich eine wahnsinnig lustige Jamsession hingelegt.
Nur soviel: Irgendwann werdet ihr in den Genuss eines Stückes namens "Kingdom Town" kommen....haha!
Aber keine Sorge, das Album wird von uns nicht vernachlässigt.
Frischer Sound, tolle Riffs und Rock'n'Roll: Das wird uns hier um die Ohren geballert!
Für's Essen bleibt nicht viel Zeit und wenn doch, dann gibt's das Übliche:
Pizza Quattro Formaggi und Spaghetti Carbonara.
Morgen muss definitiv was Gesundes her. Ordentlich Mc Donalds oder so.
Ich hab mir jedenfalls geschworen wieder mehr Sport zu machen!

Ich hoffe, ihr seid mindestens genauso gespannt wie wir was unser Album betrifft!
Eines ist klar: Es wird auf jeden Fall rocken!!!
Aus der Kingdom Town grüßt:
Jo

это вообщем не статьи, я просто блог Йоханса.

#52 Пчела

Пчела

Новичок

• Пользователи
  • Pip
  • 24 сообщений

Отправлено 16 June 2007 - 12:36 AM

Цитата(Vileksica @ Apr 19 2007, 05:22 PM) Просмотр сообщения

а что за девчонка?

#53 butters

butters

критик)

• Пользователи
  • PipPip
  • 147 сообщений

Отправлено 18 June 2007 - 02:56 PM

это официальные их мейлы они даны под их профилем на официальном форуме в германии.
они являются участниками этого форума. я имею в виду йо и фаби. что то типа модеров они там)

#54 Th-ka(Ich liebe Bill)

Th-ka(Ich liebe Bill)

Активный новичок

• Пользователи
  • PipPip
  • 128 сообщений

Отправлено 07 July 2007 - 09:13 PM

круто!!!!! модеры форума Йо и Фаби!!Воть бы токи были бы нашими модерами тут!!
че бы было!!!
Я люблю их песню Ich kann auch ohne dich!! клип тож рульный!!

#55 Th-ka(Ich liebe Bill)

Th-ka(Ich liebe Bill)

Активный новичок

• Пользователи
  • PipPip
  • 128 сообщений

Отправлено 07 July 2007 - 09:16 PM

круто!!!!! модеры форума Йо и Фаби!!Воть бы токи были бы нашими модерами тут!!
че бы было!!!
Я люблю их песню Ich kann auch ohne dich!! клип тож рульный!!

#56 butters

butters

критик)

• Пользователи
  • PipPip
  • 147 сообщений

Отправлено 08 July 2007 - 02:28 PM

у меня с клипами полная задница. ни один не могу посмотреть иль скачать.
точно так же безуспешно ищу песню
"liebmichhassmich" с их нового альбома "Mit Pauken und Raketen"

у кого есть скиньте мне в асю.
358788554

#57 Милли

Милли

УШЛА

• Пользователи
  • PipPip
  • 243 сообщений

Отправлено 13 July 2007 - 08:46 PM

А потяму Все темку забросили???М-м????? unsure.gif

Сообщение отредактировал Милли: 13 July 2007 - 08:47 PM

#58 Эмма

Эмма

Bin ich gefangen, oder wach?

• Пользователи
  • PipPipPip
  • 469 сообщений

Отправлено 13 July 2007 - 09:07 PM

я тут недавно скачала одну песенгу.. Ich hasse dich называется..нуу.. я что-т не в восторге была=)

#59 Милли

Милли

УШЛА

• Пользователи
  • PipPip
  • 243 сообщений

Отправлено 14 July 2007 - 08:43 AM

Офигенная песня BluemChenSex=)))))))

#60 Эмма

Эмма

Bin ich gefangen, oder wach?

• Пользователи
  • PipPipPip
  • 469 сообщений

Отправлено 14 July 2007 - 05:22 PM

Цитата(Милли @ Jul 14 2007, 08:43 AM) Просмотр сообщения
Офигенная песня BluemChenSex=)))))))

мдамс.. надо скачать=) авось понравится))

Количество пользователей, читающих эту тему: 0

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

Смотри новый Фото-архив.